Final Fantasy 14 Online: Beta Anmeldung und Render Intro

Veröffentlicht am 08.01.2013 um 15:10 Uhr von Matthias

Publisher und Entwickler Square Enix hat für den Neustart seines Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 die Beta-Anmeldung freigeschalten.

Publisher und Entwickler Square Enix hat für die Neustart seines Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 die Beta-Anmeldung freigeschalten. Die unter dem Titel A Realm Reborn laufende Neuauflage des Spiels wird sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation in die Beta gehen, wobei allen Abonnementen automatisch an der Testphase teilnehmen können.

Wer bereits die Anforderungen für die Legacy-Kampagne erfüllt hat, kann demnach bereits in der ersten Phase an der Beta teilnehmen. Wer sich dagegen für die Playstation-Variante interessiert, sollte sich über das entsprechende Formular anmelden, in das ihr neben eurer E-Mail-Adresse euer Alter und euer Land eintragen müsst.

Passend zur Beta-Anmeldung haben die Entwickler außerdem ein neues Video veröffentlicht. Der 8-minütige Film ist eine erweiterte Version eines bereits bekannten CGI-Trailers, der die Zerstörung der alten Welt zeigt und einen ersten Blick auf A Realm Reborn gibt. Damit könnt ihr euch schon einmal auf den Neustart des Spiels einstimmen und die Wartezeit ein wenig verkürzen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus