Final Fantasy 14 Online: Release-Termin und Vorbesteller-Boni

Veröffentlicht am 28.05.2013 um 17:45 Uhr von Viktor

Publisher Square Enix hat einen offiziellen Release-Termin für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn bekanntgegeben: Am 27. August 2013 soll das Spiel für PC und Playstation 3 veröffentlicht werden.

Fans der Final Fantasy-Reihe dürfen sich bald schon auf den nächsten Ableger der Reihe freuen: Laut Publisher Square Enix erscheint Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn bereits am 27. August für PC und Playstation 3. Das MMORPG wird auf ein Abomodell setzen; geplant ist eine monatliche Gebühr ab einem Betrag von knapp 11 Euro.

Wer Final Fantasy 13 Online: A Realm Reborn bereits vor dem offiziellen Start bestellt, darf sich außerdem über einige Extras freuen, die Square Enix nun ebenfalls bekanntgegeben hat. Vorbesteller erhalten demnach bereits früber Zugang zu den Servern, bekommen mit ein Cait Sith-Haustier als Begleiter und exklusive Ingame-Kleidung.

Für Sammler wird es auch eine Collectors Edition geben, die mit 60 Euro für die PC-Version bzw. 70 Euro für die Playstation 3-Variante zu Buche schlagen wird. In der Sammlerbox werden ein Artbook, der Soundtrack zum Spiel, Sammelkarten, eine CD mit einem speziellen Video zur Hintergrundgeschichte sowie einige Ingame-Gegenstände enthalten sein. Mehr Informationen dazu findet ihr auch auf der offiziellen Webseite zum Spiel.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus