Final Fantasy 7 auf Steam

Veröffentlicht am 05.07.2013 um 15:28 Uhr von Roberto

Der JRPG-Klassiker ist nun auch über Valves Plattform zu haben.

Für viele gilt Final Fantasy 7 bis heute als das bestes JRPG aller Zeiten. Wer es aber heute mal wieder spielen und in Erinnerungen schwelgen will, der könnte eine kleine Überraschung erleben, wenn er es neu kaufen will, denn insbesondere die PC-Version hat inzwischen einen stolzen Preis.

Doch Square Enix hat Mitleid und bietet den Titel mittlerweile nicht nur im hauseigenen Online-Store an, sondern hat nun auch eine separate Steam-Fassung veröffentlicht. Die bietet neben den höheren Auflösungen und dem obligatorischen Controller-Support sogar noch Cloud-Saves und Achievements. Natürlich wurde das Spiel auch an moderne Betriebssysteme angepasst, so dass zwischen euch und der Rückkehr nach Midgard nur noch der Preis von 12,99 € steht.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus