Floristikus-Weihnachtsevent bringt den Tannenbaum

Veröffentlicht am 12.12.2012 um 17:00 Uhr von Christina

Im Gartenspiel Floristikus bricht nun auch die weihnachtliche Zeit an: ab sofort könnt ihr euch den Weihnachtstannenbaum holen.

Auch im Gartenspiel Floristikus bricht nun die weihnachtliche Zeit an: ab sofort könnt ihr euch den Weihnachtstannenbaum holen. Das wird auch höchste Zeit, denn euer Garten ist bereits wunderbar weiß gepudert. Aber den Weihnachtstannenbaum erhaltet ihr nicht einfach geschenkt; stattdessen müsst ihr ein bisschen dafür arbeiten.
 
Denn als neue Blume könnt ihr nun auch den Weihnachtsstern pflanzen und züchten. Wenn ihr dieses Gewächs ausreichend weit züchtet und mit Artgenossen kreuzt, so erhaltet ihr als Belohnung die besagte Tanne. Wie lange ihr für die Belohnung züchten müsst erfahrt ihr durch eine Einblendung im Spiel. Den nötige Weihnachtsstern findet ihr übrigens im Gartenmarkt unter dem Menüpunkt „Event-Blume“.
 
In Floristikus bekommt ihr euren eigenen Zuchtgarten, in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Ausgestattet mit nur einem Blumentopf, ein bisschen Erde und einem Samen beginnt ihr die wundersamsten Blumensorten aufzuziehen. Sind diese ausgewachsen, könnt ihr sie durch einige einfache Klicks mit anderen Gewächsen kreuzen, was euch deutlich bessere und wertvollere Blumen bringt.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus