Verewigt eure Blumen im Floristikus-Blumenbuch

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 13:45 Uhr von Viktor

Dank eines neuen Updates könnt ihr im Browserspiel Floristikus nun eure schönesten Blumen auf Bildern verewigen, die ihr dann im neuen Blumenbuch bewundern könnt.

Mit dem neuesten Update spendiern der Entwickler Rescale Games und Publisher Upjers dem Browsergame Floristikus eine grafische Frischzellenkur: Viele der Grafiken wurden komplett überarbeitet, genauso wie die des Portals; außerdem wurden einige nette Details wie herumfliegenden Schmetterlinge hinzugefügt, die für die passende Gartenatmosphäre sorgen sollen und die Szenerie auflockern.

Ebenfalls im Update enthalten ist auch das neue Blumenbuch, dass Schnappschüsse eurer schönsten Gewächse enthält: Habt ihr eine besonders schöne Blume gezüchtet, könnt ihr ab sofort im Menü über einen neuen Button ein Foto von der Pflanze samt Topf machen. Dieses findet ihr dann im Blumenbuch wieder und könnt es immer wieder bewundern. Zudem haben die Entwickler eine Sperrfunktion für euer Gartenhaus eingebaut, mit dem ihr einen versehentlichen Verkauf besonders liebgewonnener Gewächse verhindert.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus