Forge of Empires: Update bringt das Industriezeitalter

Veröffentlicht am 13.03.2013 um 18:44 Uhr von Matthias

Das Browsergame Forge of Empires erhält heute ein neues Update, mit dem Herrscher eigener Imperien nun auch in das Industriezeitalter voranschreiten können.

Wer im Strategie-Browsergame Forge of Empire bereits das Ende des Forschungsbaums erreicht hat, darf sich nun über neuen Nachschub freuen: Entwickler Innogames hat für den heutigen Donnerstag ein Update für Forge of Empires angekündigt, dass das Industriezeitalter einführt.

Neben insgesamt 75 neuen Story-Quest sowie zahlreichen Nebenquests erwartet euch vor allem ein komplett neuer Kontinent, der insgesamt 8 neue Provinzen umfasst. Zudem ist dieses Gebiet hart umkämpft, da dort ein Bürgerkrieg tobt. Ihr müsst euch also für eine der beiden Kriegsparteien entscheiden und beeinflusst so das Geschehen in dem fernen Land nachhaltig.

Zudem erwarten euch auch einige neue Gebäude, die mit extra entworfenen neuen Grafiken für die richtige Stimmung im neuen Zeitalter sorgen. Zudem haben die Entwickler bereits gestern ein kleines Update eingespielt, dass vor allem um die Beseitigung einiger Bugs gekümmert hat. Wer bereits vorab einen Blick auf die neuen Grafiken werfen möchte, findet diese im offiziellen Forum zum Spiel.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus