Forza Motorsport 5 mit Car Pass

Veröffentlicht am 05.11.2013 um 11:30 Uhr von Roberto

Auch für das Next-Gen Forza wird Turn 10 wieder reichlich DLC liefern, der u.a. als Car Pass angeboten wird.

Zwar ist Forza Motorsport 5 noch gar nicht erschienen und die passende Konsole, nämlich die Xbox One, hat auch noch nicht den Weg in die Läden gefunden, aber das hält die Entwickler nicht davon ab, schon mal ordentlich Werbung für den unvermeidlichen DLC zu machen.

Bei Forza 5 wird man den wieder einzeln und in Form des Car Pass kaufen können. Dieser wird euch 50 Dollar (bei uns vermutlich ca. 45 €) kosten und dafür den Zugang zu insgesamt sechs Fahrzeug-Paketen bieten, die insgesamt 60 neue Fahrzeuge beinhalten sollen. Über den Car Pass spart man 18 Prozent und die DLC-Welle startet bereits am 22. November mit dem LaFerrari Car Pack.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus