Neuer Server bei Funny Pizza gestartet

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 12:24 Uhr von Viktor

Upjers startete heute einen neuen Server bei der Pizzabäcker-Simulation Funny Pizza. Meldet euch noch heute kostenlos an und steigt von der Backpfeife zum Don Calzone auf!

Pizza-Liebhaber aufgepasst! Bei Funny Pizza startete heute ein neuer Server; dies ist eure Chance der erfolgreichste Pizzabäcker zu werden! Steigt noch heute von der Backpfeife zum Don Calzone auf und erobert von Anfang an die Rangliste.

Meldet euch noch heute an und nutzt die Gelegenheit das Pizza-Geschäft auf dem neuen Funny Pizza-Server von Beginn an aufzumischen. Eröffnet eure eigene kleine Pizzeria, belegt ausgefallene Pizza-Kreationen nach euren Vorstellungen und erstellt komplett neue Rezepte mit köstlichen Zutaten. Stattet eure Pizzeria immer weiter aus und sabotiert eure Konkurrenz im Kampf um die Kundschaft.

Schlüpft in die Rolle eines Restaurant-Managers und erlebt die anstrengende Arbeit hautnah. Habt ihr das Zeug zum besten Pizza-Bäcker? Beweist es noch heute kostenlos bei Funny Pizza.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus