Future Torpia startet in die Closed Beta

Veröffentlicht am 22.04.2013 um 17:27 Uhr von Viktor

Der Kampf gegen die Schatten kann beginnen! Ab heute beginnt die Closed Beta-Phase des neuen Browsergames Future Torpia, die die Entwickler mit einem neuen Trailer einläuten.

Seit heute können die ersten Spieler das Browsergame Future Torpia testen: Entwickler Upjers hat bekanntgegeben, dass die ersten Keys für die Closed Beta-Phase des Spiels verschickt wurden. Damit können die Glücklichen Beta Key-Gewinner nun auch selbst den Unterschied zwischen Future Torpia und dem Quais-Vorgänger Torpia herausfinden.

Im Vergleich zu Strategiespielen wie Torpia, bei denen eine Runde wenige Monate dauert, sind in Future Torpia die Runden zeitlich nicht begrenzt. Spieler werden immer mächtiger und finden stets neue Herausforderungen. Vor allem die richtige Taktik ist entscheidend für den Erfolg. Spieler können ihre Zeit freier einteilen und viele kleinere Entscheidungen bei einzelnen Aktionen treffen: Beispielsweise welche gegnerischen Einheiten im Kampf von den eigenen offensiven Truppen attackiert werden. Auch die soziale Interaktion wurde ausgebaut. Gemeinsam steigen die Allianzen auf und schalten dabei neue Features für ihre Spieler frei. Freunde kann man beschenken oder gegen sie im Holodeck antreten. 

Passend zum Start der Closed Beta hat Upjers außerdem einen Trailer veröffentlicht, der Fans auf das neue Spiel einstimmen soll. Wer sich also ein erstes Bild des Browsergames machen möchte, kann dies nun auch anhand des Trailers tun.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus