Gameglobe startet in die Open Beta-Phase

Veröffentlicht am 06.11.2012 um 11:58 Uhr von Matthias

Das von Bigpoint und Square Enix entwickelte Browsergame Gameglobe ist vor Kurzem offiziell in die Open Beta-Phase gestartet.

Das von Bigpoint und Square Enix entwickelte Browsergame Gameglobe ist vor Kurzem offiziell in die Open Beta-Phase gestartet. Ab sofort können nun alle interessierten Spieler ihre eigenen Welten erschaffen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

Dank der tollen 3D-Grafik könnt ihr eure Welt in ihrer vollen Pracht bewundern und sogar selbst durchstreifen. Bereits in den frühen Testphasen haben die Spieler Tausende von neuen Welten erschaffen, die nun auch allen Open Beta-Teilnehmern zur Verfügung stehen.

Dank der vielen Werkzeuge geht der Weltenbau einfach und schnell von der Hand. Ohne Probleme könnt ihr wie aus dem Nichts Berge erschaffen, Buchten kreieren oder Wiesen zum Blühen bringen. Wer besonders stolz auf seine Kreation ist, kann darüber hinaus seine Welt auch schnell und einfach mit anderen Spielern teilen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus