Neue Karte für Gears of War: Judgment

Veröffentlicht am 13.05.2013 um 10:55 Uhr von Roberto

Mit Dreadnought bekommt Gears of War: Judgment eine weitere Gratis-Karte für den Mehrspielermodus.

Bereits im April erschienen neue Inhalte für EPICs Shooter, die vom Männermagazin Maxim gesponsert wurden und im Rahmen dieser Zusammenarbeit folgt am Mittwoch eine weitere Mehrspieler-Karte für den OverRun-Modus, die für alle Spieler kostenlos verfügbar sein wird. Auf der Dreadnought getauften Karte verschlägt es die Spieler auf die CNV Pomeroy, die in den ersten Monaten nach dem Emergence Day Locust Berserker transportierte und schließlich Schiffbruch erlitt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus