Goodgame Big Farm: 1.000.000 User sind dabei!

Veröffentlicht am 11.12.2012 um 13:00 Uhr von Viktor

Goodgame Big Farm, die neue Farm-Simulation von Goodgame Studios, verzeichnet bereits 1.000.000 registrierte Nutzer.

Das neue Farm-Browsergame Goodgame Big Farm von Goodgame Studios konnte seit seinem Start vor knapp sechs Wochen bereits jetzt die Marke von 1.000.000 registrierten Nutzern durchbrechen. Pünktlich mit dem Durchbruch dieser beachtlichen Marke, wurden dem Spiel auch zehn neue Sprachen hinzugefügt, womit Goodgame Big Farm nun in 20 Sprachen zur Verfügung steht.
 
Dr. Christian Wawrzinek, COO und Mitgründer von Goodgame Studios, kommentiert: “Wir freuen uns sehr, dass Goodgame Big Farm so positiv von der Community aufgenommen wird. Noch nie haben wir so schnell 1.000.000 registrierte Spieler bei einem unserer Spiele erreicht. Wir haben viel Arbeit in das Spiel gesteckt, und die so schnell steigende Spielerzahl zeigt, dass sich unsere Mühe gelohnt hat. Durch die zehn zusätzlichen Sprachversionen hoffen wir, weltweit noch mehr Spieler erreichen zu können.”
 
Das Browsergame Goodgame Big Farm richtet sich vor allem an Fans von Farmspielen und Spieler, die viel Wert auf Strategie und Wettbewerb legen – ob gemeinsam mit anderen Spielern oder gegeneinander. Goodgame Big Farm setzt auf eine stimmige Handlung mit einer fortlaufend erzählten Geschichte. Nutzt die Gelegenheit und werdet noch heute zum Farmer!


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus