Goodgame Empire Update: Der Dornenkönig braucht Hilfe!

Veröffentlicht am 02.05.2013 um 16:50 Uhr von Viktor

Spiele-Entwickler Goodgame Studios veröffentlichte ein neues Update für das Strategie-Browsergame Goodgame Empire. Ab jetzt benötigt der Dornenkönig eure Hilfe!

Die Entwickler des kostenlosen Strategie-Browsergames Goodgame Empire veröffentlichten vor Kurzem ein umfangreiches Update. Hierbei benötigt der König eure Hilfe! Elende Skelette haben sein Königreich überfallen und für sich beansprucht. Nun liegt es an euch dem König dabei zu helfen sein Königreich wieder in ein Paradies zu verwandeln. Hierbei ist die Weltkarte von Ranken überwuchert und mächtige Türme beschützen den Dornenkönig. Besiegt ihr diese, erobert ihr einen Teil der Karte zurück.

Rohstoffe könnt ihr hierbei entweder mit teuren Steuern in das Königreich senden oder dort von zahlreichen Dörfern erbeuten. Achtet aber darauf, dass ihr eure Lager mit Zelten für die Soldaten verseht und Dekorationen aufstellt, damit die Kampfmoral für den nächsten Beutezug gestärkt ist.

Als Belohnung für das Erfüllen der Quests erhaltet ihr mächtige Einheiten geschenkt. Außerdem bekommt ihr nach erfolgreichem Abschluss des Events die erbeuteten Rohstoffe und die überlebenden Truppen zurück in eure Hauptburg. Auch gibt es einen einzigartigen Ausrüstungs-Set-Gegenstand als Belohnung zu ergattern. Wichtig hierbei noch zu erwähnen: Das Dornenkönigreich kann erst ab Level 30 gespielt werden!


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus