Neue Trailer zu Gran Turismo 6

Veröffentlicht am 05.11.2013 um 12:25 Uhr von Roberto

Polyphony Digital zeigt gleich zwei neue Trailer zum letzten Gran Turismo für die aktuelle Generation.

Extrem lange mussten die Fans auf ihr Gran Turismo für die PlayStation 3 warten und am Ende waren viele Spieler etwas enttäuscht. Der Wechsel zur Next-Gen machte es den Perfektionisten von Polyphony Digital damals nicht leicht, aber man hat daraus gelernt und will jetzt mit Gran Turismo 6 endlich das Spiel abliefern, das GT 5 schon hätte sein sollen.

Angesichts der nahenden PlayStation 4 ist es vielleicht nicht der günstigste Zeitpunkt, aber das könnte man auch von The Last of Us und Beyond: Two Souls sagen. Die beiden Trailer schauen jedenfalls trotz Current-Gen hervorragend aus und GT-Fans dürfen sich auf den Release am 6. Dezember freuen.

"

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus