GTA San Andreas für iOS

Veröffentlicht am 13.12.2013 um 12:14 Uhr von Roberto

Rockstar hat seinen Kult-Titel jetzt auch für Apple-Fans umgesetzt und weitere Versionen werden folgen.

Rockstar scheint nach und nach sein komplettes Spiele-Portfolio für Smartphones und Tablets umzusetzen. Nach GTA 3, Max Payne und Co. ist nun auch das größte GTA der vergangenen Generation auf den mobilen Geräten angekommen.

Für die iOS-Veröffentlichung hat man jedoch nicht einfach nur das Spiel portiert, sondern es auch gleich noch etwas überarbeitet, damit es optisch auf iPad und Co. gut zur Geltung kommt. Dazu gehören u.a. verbesserte Lichteffekte, detailliertere Charakter-Modelle und dynamische Detail-Schatten. Außerdem bietet man Unterstützung für alle “Made for iOS“-Controller.

GTA San Andreas kostet im App Store 5,99 € und ist für neuere Modelle von iPhone, iPod Touch und iPad verfügbar. Umsetzungen für Android, Kindle und Windows Phone sollen in Kürze folgen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus