Neue Inhalte für GTA Online

Veröffentlicht am 28.10.2013 um 13:31 Uhr von Roberto

Rockstar kündigt auf der offiziellen Seite neue Inhalte für GTA Online an und spricht über das Stimulus-Paket.

In einem neuen Newspost auf der Website von Rockstar, kündigt der Entwickler das Beach Bum Pack für GTA Online an. Dieser DLC soll im November erscheinen und für alle Spieler kostenlos sein. Darin finden sich neue Fahrzeuge und Waffen, die sich dem Strand-Thema widmen und auch in der Solo-Kampagne nutzbar sind. Außerdem wird es neue Frisuren, Tattoos und neue Aufgaben geben. Dazu gehören z.B. Gang Attacks, Deathmatches und Races.

Im Herbst will man mit dem Content Creator auch noch eine Art Editor veröffentlichen, der es den Spielern ermöglicht, eigene Deathmatches und Rennen zu entwerfen und mit anderen zu spielen.

Wer auf das Stimulus-Paket wartet, der muss sich leider noch etwas gedulden, weil Rockstar zuvor noch die Bugs ausmerzen möchte, die für den Verlust von Fortschritten verantwortlich waren.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus