Neuer Grand Theft Auto 5 Trailer

Veröffentlicht am 30.08.2013 um 13:23 Uhr von Roberto

Rockstar veröffentlichen einen weiteren Trailer zu ihrem kommenden Open-World-Hit.

Weniger als drei Wochen müssen sich die Spieler noch gedulden, dann können sie endlich GTA V anspielen. Damit euch die Zeit bis dahin noch viel länger vorkommt, hat Rockstar jetzt noch einen weiteren Trailer nachgeschoben, der auf die Erzählerin verzichtet und stattdessen das Spiel für sich sprechen lässt. In den knapp 60 Sekunden gibt es vor allem mehr von der Story des zwielichtigen Trios zu sehen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus