Platzhalter für PC Version von GTA V im AMD Beta Treiber

Veröffentlicht am 18.10.2013 um 14:20 Uhr von Sascha Stieglitz

Die offizielle Ankündigung steht noch aus, aber dafür gibt es einen weiteren Hinweis. Im Beta Treiber Catalyst 13.11 für AMD Grafikkarten steht ganz eindeutig "Grand Theft Auto V" und "GTA5.exe"

Man sollte sich natürlich nicht zu früh freuen, solange Rockstar Games sich dazu nicht selbst äußert. Anderseits wäre es schon ziemlich bescheuert, auf die Wünsche und Peditionen der Fans nicht zu reagieren, zumal allen das Geld locker sitzt. Es ist als würde Rockstar Games unter einem Weihnachtsbaum sitzen und müsste nur dran schütteln, um Geld regnen zu lassen...

Doch kommen wir zu den Details. Wer nämlich die blb-Datei mit einem Hexeditor öffnet und sich dort zu den Adressen 0x19130 und 0x19b88 begibt, der findet dort folgenden Eintrag:

<application Title="Grand Theft Auto V" File="GTA5.exe">
	<use Area="PXDynamic">HighPerfGPUAffinity</use>
</application>

Na das macht doch Hoffnung!

 


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus