Weitere Infos zu GTA V

Veröffentlicht am 16.07.2013 um 14:46 Uhr von Roberto

Rockstar verrät in der Famitsu weitere Details zum kommenden Open-World Hit.

Nach dem ersten Gameplay Trailer sind die Spieler weltweit nun nur noch heißer auf den fünften Teil der GTA Serie. Bis zur Veröffentlichung sind es aber noch gut zwei Monate und dementsprechend lechzen die Spieler nach jeder kleinen Information. Zum Glück hat Gameranx nun weitere Details aufgespürt, die Rockstar in der japanischen Famitsu verraten hat:

  • jeder der drei Hauptcharaktere wird seine eigenen Animationen bekommen und so z.B. über einen charakteristischen Gang verfügen
  • ihr könnt auch Accessoires (z.B. Halsketten) für euren Hund kaufen
  • ihr solltet auf euren Hund gut aufpassen, denn ihr könnt ihn auch verlieren
  • es wird wilde Tiere geben, die ihr natürlich auch jagen könnt
  • insgesamt wird es 15 Tiere geben, wobei nicht klar ist, ob die Famitsu damit die Gesamtzahl oder nur die wilden Tiere meint
  • es wird eine Unterwasser-Mission geben, die ihr via Jetski erreicht


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus