GTA zum reduzierten Preis

Veröffentlicht am 01.08.2013 um 11:10 Uhr von Roberto

Auf Xbox Live gibt es aktuell Schnäppchen-Preise für Grand Theft Auto Fans.

Spätestens seit dem Gameplay Trailer ist der Hype rund um GTA 5 kaum noch zu stoppen und die meisten Spieler warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung am 17. September. So ähnlich war es auch damals bei GTA 4, das sich entsprechend gut verkauft hat.

Solltet ihr aber einer von den Spielern sein, die den Titel oder die beiden Erweiterungen noch nicht kennen oder euch einfach nur die Wartezeit auf den fünften Teil mit dem Vorgänger vertreiben wollen, dann gibt es jetzt das passende Angebot für euch. Auf Xbox Live sind nämlich sowohl GTA 4 als auch die beiden Addons The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned bis zum Ende der Woche reduziert.

  • Grand Theft Auto 4 für 9,99 €
  • The Ballad of Gay Tony für 800 MS Punkte
  • The Lost and Damned für 400 MS Punkte


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus