Guild Wars 2: Im Innern der Albträume

Veröffentlicht am 06.11.2013 um 13:43 Uhr von Roberto

ArenaNet präsentiert ein umfangreiches Update und lässt MMO-Fans den Turm der Albträume erklimmen.

Guild Wars 2 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und die Entwickler bei ArenaNet wollen dafür sorgen, dass es auch noch lange so bleibt. Darum veröffentlichen sie nächste Woche auch wieder ein umfangreiches Update, das diesmal auf den Namen Im Innern der Albträume hört.

Ihr müsst der Toxischen Allianz ein Ende setzen und durch die Räume des Turms der Albträume bis nach ganz oben durchkämpfen. Im Innern gilt es mit Hilfe eines besonderen Gegengifts, das von Marjoy Delaqua entwickelt wurde, die tödliche Pflanze für immer abzutöten.

Auf erfolgreiche Kämpfer warten viele Belohnungen wie neue Skins, modische Items und brandneue Miniaturen.

Im Innern der Albträume startet am 12. November.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus