Guild Wars 2: Neues Update Himmelspiraten von Tyria verfügbar

Veröffentlicht am 27.06.2013 um 16:00 Uhr von Viktor

Fans von Guild Wars 2 dürfen sich ab sofort über ein neues Update mit dem Namen Himmelspiraten von Tyria freuen, dass die Spielwelt erweitert und zahlreiche Neuerungen mit sich bringt.

Das MMORPG Guild Wars 2 bekommt mit „Himmelspiraten von Tyria“ ein neues Update spendiert, das dem Spiel einige Neuerungen hinzufügt. Allen voran dürfen sich Abenteurer mit der Atherklingen-Zuflucht auf einen neuen Dungeon freuen, den es aber zunächst in der Ätherklingen-Basis zu finden gilt. Zudem haben die Entwickler dem Spiel neue Events hinzugefügt: Mit der Meer-des-Leids-Schnitzeljagd wird beispielsweise die Veröffentlichung des Romans Sea-of-Sorrows gefeiert.

Das Update enthält zudem den bisher größten Balance-Patch für Guild Wars 2. Das bedeutet wesentliche Änderungen für Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, um vielfältigere Entwicklungen zu ermöglichen. Auch weniger populäre Fähigkeiten wurden überarbeitet, um deren Wirksamkeit zu verbessern.

Außerdem verlassen die selbsterstellten Arenen und der Spectator-Moud die Beta-Phase und finden nun voll Eingang in das Spiel. Damit können nun private Schlachten in individuell gestalteten PvP-Arenen veranstaltet werden. Damit werden nun auch Starter-Kits für selbst erstellte Arenen im Gem-Store erhältlich sein. Passend zur Veröffentlichung des Updates liefern die Entwickler auch einen neuen Trailer, den ihr unter der Meldung findet.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus