Neue PvP-Map für Guild Wars 2

Veröffentlicht am 19.02.2013 um 12:06 Uhr von Roberto

ArenaNet stellt eine neue Karte für PvP-Kämpfe vor, die nächste Woche kostenlos erscheint.

Entwickler ArenaNet hat eine neue Karte für sein MMO Guild Wars vorgestellt. Die Karte hört auf den Namen Spirit Watch und dient als Spielfeld für PvP-Schlachten. Ein erstes Video präsentiert die Karte mit idyllischer Natur, einem beeindruckenden Wasserfall und riesigen Statuen. Spielerisch mischt die Karte Conquest mit Capture the Flag und lässt die Spieler um das Orb of Ascension kämpfen. Die Karte soll am 26. Februar als kostenloses Update erscheinen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus