Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Valentinstags-Event verfügbar - oder doch nicht?

Veröffentlicht am 04.02.2015 um 16:24 Uhr von Jennifer

Das Valentinstags-Event in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush läuft, doch die Spieler dürfen bislang noch nicht mitmischen. Was ist da los?

In zehn Tagen begehen Verliebte den romantischsten Tag des Jahres. Auch in Ich Einfach Unverbesserlich: Monion Rush hängt der Himmel nun voller Geigen. Die Hochzeit von Luca Wild und Felonious Gru steht kurz bevor, doch die Vorbereitungen laufen nicht ganz nach Plan. Dr. Nefario hat alle Hände voll zu tun und die kleinen Minions sind auch mit Eifer an der Planung beteiligt. Dennoch geht so einiges schief, weshalb nun eure Hilfe gefragt ist.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush ValentinstagMit dem heutigen Update hat Spielepublisher Gameloft ein Valentinstags-Event in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush gestartet, durch das ihr einige wichtige Aufgaben bei der Vorbereitung für die Hochzeit übernehmt. Oder besser gesagt, übernehmen sollt, denn bislang scheint den Spielern der Zugang zu den Event-Levels versperrt zu sein – zumindest laut der Kommentare auf der Facebook-Fanpage des kostenlosen Mobile Games. Hier findet sich auch eine Aufforderung zum Download, die sich allerdings nur an Besitzer von iOS-Geräten richtet. Gameloft hat sich zu den Problemen bislang nicht geäußert und auch noch kein Erscheinungsdatum für andere Betriebssysteme bekannt gegeben. Android- und Windows-Phone-Nutzer dürften das Warten jedoch gewohnt sein, denn hier folgen Feiertags-Updates mitunter erst, nachdem der eigentliche Feiertag bereits vorbei ist. Das Weihnachts-Update kam beispielsweise erst im Januar im App Store von Windows an.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Belohnungen ValentinstagSobald ihr Zugang zu den Event-Levels habt, sammelt ihr in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush köstliche Tortenstücke, weiße Schleifen und liebliche Rosen. Wenn es euch gelingt, alle Stationen im Minion-Park zu meistern und dabei die geforderten Objekte abzuliefern, dürft ihr euch unter anderem über Marken freuen, die Premiumwährung in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush. Zu den weiteren Gewinnen zählen Preiskapseln mit kostbarem Inhalt und zudem Skateboards, mit denen ihr ein neues Minispiel aktiviert. Dabei schwingt ihr euch auf eines der rollenden Bretter und führt waghalsige Tricks vor, um zusätzliche Belohnungen abzustauben. Mit etwas Glück ergattert ihr zudem ein neues Kostüm, das sich bestens dafür eignet, romantische Stimmung im Rennspiel zu verbreiten. So geht ihr fortan als Amor-Minion mit neckischen Flügeln, einem goldenen Bogen und Herzchen-Pfeilen an den Start.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus