Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Weihnachtsfest mit Missionen und neuem Minigame

Veröffentlicht am 08.12.2014 um 14:13 Uhr von Jennifer

Die Minions fiebern dem Weihnachtsfest entgegen, das in der Gratis-App mit festlichen Aufgaben und besonderen Belohnungen einhergeht.

Im Marmeladenlabor von Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush herrscht stets reger Betrieb. Die kleinen gelben Wesen, die hier ihrer Arbeit nachgehen, bemühen sich um Produktivität – was nicht zuletzt daran liegt, dass jeder von ihnen gerne einmal Mitarbeiter des Monats sein möchte. Allerdings bedeutet das nicht, dass die kommenden Feiertage spurlos an den kleinen Kerlchen vorbeigehen. Mit dem jüngsten Update hält Weihnachtsstimmung Einzug im kostenlosen Mobile Game und ihr dürft euch über einige Neuerungen freuen. Spielepublisher Gameloft (Pastry Paradise, Cars – Schnell wie der Blitz) feiert das Fest der Liebe und beschert euch unter anderem einige Geschenke.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush WeihnachtenZwölf Tage lang habt ihr in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush die Chance, tolle Belohnungen abzustauben. Dabei profitiert ihr beispielsweise von speziellen Weihnachts-Promos. Außerdem dürft ihr euch unter Umständen über Anmeldebelohnungen freuen. Der Endless Runner hält in der Vorweihnachtszeit jedoch noch weitere Überraschungen für euch bereit. So habt ihr beispielsweise die Chance, brandneue Levels zu entdecken, die frische Herausforderungen bieten. Dabei begebt ihr euch auf einen arktischen Stützpunkt, der ein streng geheimes Gebiet in sich birgt. Mit etwas Glück stoßt ihr in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush auf den Zugang, der euch ins Innere der Arktis-Basis führt.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Snowboard MinigameWährend ihr das eisige Neuland erkundet, habt ihr zudem die Möglichkeit, euch besonderen Missionen zu stellen. Dr. Nefario braucht eure Hilfe, um eine Reihe von Weihnachtsaufgaben zu lösen, wobei ihr nach festlichen Items Ausschau haltet. Denn um seine Aufträge zu erfüllen, gilt es, verlorene Dekorationen und Präsente zu sammeln. Dadurch macht sich in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush noch mehr Weihnachtsstimmung breit. Eure virtuellen Freunde lassen es dieser Tage jedoch nicht geruhsam angehen, sondern sind so lebhaft wie eh und je, weshalb Dr. Nefario auch eine ausgefallene Belohnung für euch in petto hat. Wenn ihr seine Weihnachtsaufgaben meistert, verschafft ihr euch Zugriff auf das Snowboard-Minispiel, in dem ihr eure Fingerfertigkeit und Reaktionsfähigkeit erneut auf die Probe stellt.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus