Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

Im kostenlosen Endless Runner Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush taucht ihr in die Welt der kleinen, gelben Helden ein, die einige von euch bestimmt schon aus den Animationsfilmen von Universal Studios kennen. 2010 erschienen die Minions erstmals auf der Kino-Leinwand, um den miesgelaunten Schurken Gru zu unterstützen – schließlich wollte der mit seinen fiesen Machenschaften nur die Liebe seiner Mutter gewinnen. Nachdem das Werk vollbracht ist, geniest Gru in Ich – Einfach Unverbesserlich 2 zunächst ein ruhiges Leben mit seinen Adoptivtöchtern. Doch bald ruft ihn die Anti-Verbrecher-Liga zu Hilfe und die Minions stürzen sich in neue Abenteuer. In Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush stellen sich die nimmermüden Winzlinge spannenden Herausforderungen, die sie nur dank eurer schnellen Reaktion und flinken Finger bewältigen können. Das Mobile Game bietet euch eine Reihe von Gebieten, in denen ihr gefährliche Strecken mit zahlreichen Hindernissen meistert. So sprintet ihr gemeinsam mit euren knuffigen Freunden durch einen aufregenden Vergnügungspark, in dem ihr tolle Attraktionen entdeckt. Gleichzeitig gilt es, einem Bösewicht zu entkommen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Treiben der Minions Einhalt zu gebieten. Während eurer Läufe in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush sammelt ihr eine Menge Belohnungen, durch die ihr praktische Hilfsmittel erwerbt und Kostüme für eure Helden ergattert. Jedes Gebiet im Endless Runner bringt ein frisches Outfit mit sich, so dass sich die kleinen Sprinter auch äußerlich anpassen können. Durch einen Ortswechsel streift ihr beispielsweise euer Touristen-Outfit ab und erkundet fortan eine futuristische Raumstation.

Besiegt in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush mächtige Bosse!

Wer mutig genug ist, der hat in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush unter anderem die Möglichkeit, der guten alten Mutter Erde den Rücken zu kehren und sich auf eine spannende Mond-Mission zu begeben. Hierbei kleidet ihr euren Läufer in einen passenden Raumanzug und stellt euch kniffligen Minispielen. Doch auch auf dem blauen Planeten gibt es zahlreiche Umgebungen für euch zu entdecken, die ihr ansonsten nur von der Großleinwand oder dem Fernsehbildschirm kennt. Dank der Mobile-App seid ihr mittendrin und nicht nur mit dabei. Neben Grus Labor, El Machos Versteck und dem sonnigen Strand führt euch Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush an verborgene Orte. Dort tretet ihr arglistigen Bossen gegenüber, denen ihr nur mit viel Geschick und Konzentration das Handwerk legen könnt. Wem es gelingt, die versteckten Gebiete ausfindig zu machen und sich dort zu beweisen, der bekommt beispielsweise die Gelegenheit, Vector und Professor Ventrilo in die Knie zu zwingen. Außerdem stehen euch Minispiele frei, die einige Überraschungen für euch bereithalten. Dabei verwandelt ihr euch in einen zerstörungswütigen Mega-Minion, sammelt auf dem Rücken eines Plüscheinhorns Bananen und erlebt waghalsige Flüge auf Grus Rakete. In jeder Welt, die ihr in der 3D-Welt von Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush durchlauft, stoßt ihr auf lustige Extras und setzt individuelle Waffen gegen eure Feinde ein. Um eure Leistung zu steigern, könnt ihr zudem zwischen unterschiedlichen Perspektiven wechseln und das Geschehen somit aus verschiedenen Winkeln betrachten. Nebenbei genießt ihr witzige Animationen und hört euch lustige Kommentare der Charaktere an.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.

Neuigkeiten

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush mit neuem Spielmodus

Die neue Aktualisierung für Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush befördert euch zurück in die Penne. Sammelt Schulutensilien und stellt euch einem...

20.09.2015 um 10:28 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush - Safari-Event gestartet

Mitten im Hochsommer veranstalten die ausgeflippten Minions einen höchst rasanten Ausflug in den Dschungel.

10.08.2015 um 15:53 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush mit neuem Mehrspieler-Modus

Tretet im Minion-Rennen gegen andere Spieler an und erobert mithilfe fieser Tricks die Bestenliste von Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush!

23.06.2015 um 12:23 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush feiert den Frühling mit Läufer Jerry

Ab sofort könnt ihr in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush verschiedene Event-Items sammeln, um wertvolle Belohnungen abzustauben.

07.05.2015 um 11:10 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush schickt Läufer Carl in den Play Store

Android-Nutzer können nun mit iPhone- und iPad-Besitzern gleichziehen und in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush eine neue Welt entdecken.

29.04.2015 um 13:52 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Valentinstags-Event verfügbar - oder doch nicht?

Das Valentinstags-Event in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush läuft, doch die Spieler dürfen bislang noch nicht mitmischen. Was ist da los?

04.02.2015 um 16:24 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Weihnachtsfest mit Missionen und neuem Minigame

Die Minions fiebern dem Weihnachtsfest entgegen, das in der Gratis-App mit festlichen Aufgaben und besonderen Belohnungen einhergeht.

08.12.2014 um 14:13 Uhr

Tipps

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Elemente aktivieren und verbessern

Der Bananensauger, Grus Rakete und das Plüscheinhorn sind nur ein paar der Hilfsmittel, die euch Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush bietet.

18.03.2016 um 15:28 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Marken sammeln durch Trophäen

Mit Geschicklichkeit und vollem Einsatz könnt ihr in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush kostenlose Premiumwährung ergattern.

18.03.2016 um 15:28 Uhr

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Tipps und Infos zum Einstieg

Auf eurer Jagd nach Früchten und Punkten gilt es in Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Hindernisse zu überwinden und Aufgaben zu meistern.

18.03.2016 um 15:27 Uhr

Tags: Endless Runner | Casual

Ähnliche Spiele

Blocky Highway | © © Corsual 2015 Blocky Highway
Android | iOS
Das kostenlose Mobile-Game Blocky Highway macht aus dem Endless Runner-Konzept ein kurzweiliges Rennspiel.
Smashy Road: Wanted | © © Corsual 2015 Smashy Road: Wanted
Android | iOS
Das Mobile-Game Smashy Road: Wanted verwandelt die Verfolgungsjagden von GTA & Co. in einen ungewöhnlichen Endless Runner.
Pac-Man 256 | © © Corsual 2015 Pac-Man 256
iOS | Android
Die Macher von Crossy-Road wagen sich mit Pac-Man 256 an die Neuauflage eines legendären Klassikers.
Blocky Raider | © © Corsual 2015 Blocky Raider
iOS
Das kostenlose Mobile-Game Block Raider kombiniert den Casual-Hit Crossy Road mit einer Tempel-Umgebung wie in Indiana Jones.