Ikariam: Neuer Server gestartet

Veröffentlicht am 24.04.2013 um 16:41 Uhr von Viktor

Beim kostenlosen Strategie-Browsergame Ikariam von Gameforge startete heute seit langem wieder ein neuer Server. Jetzt anmelden und von Anfang an dabei sein!

Ein ruhiges Stück Küste, etwas fruchtbares Land, ein Wald und ein paar mutige Siedler – dies könnte ab heute im kostenlosen Strategie-Browsergame Ikariam von Gameforge eure neue Heimat sein. Erbaut eure eigene Stadt, errichtet ausgefeilte Werkstätten, nutzt die Rohstoffe in eurer Umgebung klug und bildet so schon bald eine schlagkräftige Armee aus. Dank des neuen Servers Psi, welcher heute an den Start ging, habt ihr seit langem wieder die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein und euch so einen Top-Platz in der Rangliste zu sichern.

Bei Ikariam erwartet euch die Welt der Antike, in der ihr euch den Herausforderungen eines wachsenden Inselreiches stellen könnt. Erbaut Handelsschiffe, nutzt Rohstoffe und lasst eure Siedlung Stück für Stück wachsen. Auch habt ihr im Browsergame die Möglichkeit euch mit anderen Spielern zu einer mächtigen Allianz zusammen zu schließen und so mit gebündelter Stärke gegen andere Spieler und Allianzen in den Kampf zu ziehen.

Auch bietet euch das Browsergame neben der Browser-Version eine Mobile-Version. So könnt ihr Ikariam unter anderem sehr komfortabel auch auf eurem iPad unterwegs spielen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus