Ikariam: Tablet-Version auf dem Testserver veröffentlicht

Veröffentlicht am 26.10.2012 um 16:20 Uhr von Viktor

Heute wurde die Tablet-Version von Ikariam auf dem Testserver veröffentlicht. Weiters wurde bekannt, dass eine Ipad-App sowie eine Smartphone-App in Entwicklung sind.

Die Entwickler von Ikariam veröffentlichten heute die Version 0.5.2 auf dem Testserver. Hierbei handelt es sich um eine Tablet-kompatible Version von Ikariam. Sie beinhaltet Anzeige- und Navigationsverbesserungen, die speziell den technischen Möglichkeiten von Tablets angepasst wurden. Diese Version ist mit allen iPads kompatibel und sollte laut den Entwicklern auch auf Android-Tablets problemlos funktionieren.

Weiters wurde bekannt, dass es in den nächsten Wochen begleitend zu dieser Version eine Ikariam-App zum Download geben wird. Diese ist allerdings vorerst nur für iPad-Nutzer. Ein genauer Termin steht hierbei noch nicht fest, die iPad-App kommt aber noch im Laufe dieses Jahres.

Auch eine Smartphone-App ist gerade in Entwicklung. Diese wird es sowohl für iPhones als auch Android-Geräte geben. Sobald es hierzu weitere Details gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus