Closed-Beta von Imperion startet Anfang Oktober

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 10:10 Uhr von Sebastian Wölk

Die Closed-Beta-Phase des neuen Strategie-Browsergames Imperion von Travian Games startet schon in wenigen Wochen. Travian Games arbeitet seit über drei Jahren an dem neuen Titel.

Im Jahr 2137 kämpfen drei Spezies um die Herrschaft im Universum. Seit Jahrzehnten herrscht ein erbittertet Krieg zwischen den Parteien, den es nun zu schlichten gilt. Alle Hoffnungen ruhen nun auch euch, denn ihr sollt einen Planeten besiedeln und zu einstiger Schönheit zurückführen.

Imperion ist ein Strategie-Browsergame, in welchem euch die drei Spezies Terraner, Titanen und Xen zur Auswahl stehen. Bereits Anfang Oktober startet die Closed-Beta-Phase von Imperion und mit etwas Glück könnt ihr euch schon dann für eine der drei Spezies entscheiden und eine eigene Basis erbauen.

Die Idee zu Imperion stammt aus der Feder von Travian Games-Gründer Gerhard Müller. Er hatte nämlich den Wunsch nach dem erfolgreichen Travian auch ein Strategie-Browsergame mit Weltraum-Setting zu veröffentlichen. Nach jahrelanger Arbeit ist es nun soweit und ihr erhaltet schon bald die Chance, das neue Spiel zu testen.


Über den Autor
Sebastian Wölk | CEO / Founder

Bossti ist Gründer und CEO von Corsual. Durch seine langjährige Aktivität in der Gaming-Branche vorallem im MMORPG- und Strategy-Bereich ( World of Wacraft, Final Fantasy, Starcraft, Diablo usw) ist er grade für diese eher CORE Abschnitte auf Corsual zuständig und schreibt gelegentlich Guides, Tipps und Tricks zu angesagten Spielen. Desweiteren ist er öfters auf seinem Livestream Respawned zu finden (www.twitch.tv/corsual)


comments powered by Disqus