Imperion startet in die Closed-Beta

Veröffentlicht am 23.10.2012 um 17:24 Uhr von Matthias

Das Weltraum-Browsergame Imperion startet in die Closed-Beta-Phase. Schlüpft noch heute in die Rolle eines Generals und erobert das Universum!

Das Strategie-Weltraum-Browsergame Imperion von Travian Games startete heute in die Closed-Beta-Phase. Erste Spieler erhielten bereits exklusive Zugangskeys für das neue Browsergame.

In der nun startenden Closed-Beta schlüpft ihr in die Rolle eines Generals und versucht gegen den Widerstand anderer Spieler die Expansion im Universum voranzutreiben, neue Planeten zu besiedeln und etwaige Auseinandersetzungen militärisch, diplomatisch oder auch kooperativ beizulegen. Ob Expansion durch Besiedelung oder Krieg mit gewaltsamer Eroberung, Schulterschlüsse taktischer Natur oder Forscherdrang – die möglichen Spielweisen in Imperion sind vielfältig.

Imperion bietet euch einen spielerischen Tiefgang sowie zahlreiche taktische Herangehensweisen. Wann die Open-Beta-Phase des neuen Browsergames startet ist noch nicht bekannt, wir halten euch natürlich auch weiterhin über Imperion auf dem Laufenden.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus