Imperion startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 06.12.2012 um 17:04 Uhr von Viktor

Das Strategie-Browsergame Imperion von Travian Games startet in die Open-Beta-Phase.

Imperion, das komplexe Strategie-Browsergame vom Spiele-Entwickler und –Publisher Travian Games, startet in die Open-Beta-Phase. Erst im Oktober öffneten die Entwickler die Closed-Beta mit einem internationalen Server. Ausgewählte Spieler hatten die Möglichkeit die unendlichen Weiten des Strategie-Browsergames zu erforschen und zu erobern oder sich Territorien von anderen Mitspielern in packenden Kämpfen zu ergattern.
 
Das Entwicklerteam hat das positive Feedback der Community zum Anlass genommen und bereits während der Beta begonnen an der Einbindung weiterer Features zu arbeiten. Der verantwortliche Produktmanager Stefan Walther ist stolz auf die Leistung des Imperion-Teams: „Die Arbeiten an Imperion sind mehr als gut vorangegangen. Das ist der Verdienst der harten Arbeit und dem beeindruckenden Engagement des gesamten Teams, das sich anschickt, eines der umfangreichsten Strategiespiele für den Browser fertig zu stellen. Ich freue mich, dass wir nun allen treuen Fans und Genreliebhabern echten Scifi-Langzeitspielspaß bieten können.“
 
Bei Imperium handelt es sich um ein Aufbaustrategie-Browsergame in dem euch drei Spezies zur Auswahl stehen. Die strategie-Vielfalt und der Aufbau der verschiedenen Galaxien geben euch extrem viel spielerische Freiheit. Vom Ressourcenmanagement, über eine ausgefeilte Aufbau-Strategie bis hin zum diplomatischen Taktieren bietet Imperion sehr variationsreiche spielerische Tiefe. Imperion ist derzeit auf einem internationalen Server weltweit in englischer Sprache spielbar, wird aber bereits im ersten Quartal 2013 in verschiedenen Sprachen veröffentlicht werden.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus