Weitere Charaktere für Infinite Crisis

Veröffentlicht am 06.05.2013 um 10:46 Uhr von Roberto

Turbines MOBA mit DC Lizenz bekommt weibliche Unterstützung von Poison Ivy und Gaslight Catwoman.

Das neue MOBA von Turbine und Warner, das sich aktuell in der Beta Phase befindet, präsentiert zwei neue Charaktere. Zum einen wäre da Poison Ivy, mit der ihr die Kräfte der Natur entfesseln könnt und zum anderen Gaslight Catwoman, die ihre mechanischen Krallen sprechen lässt. Mit dieser geballten Frauenpower steigt die Zahl der spielbaren Figuren auf insgesamt 12 und es sollen noch viele weitere folgen.

Hier noch die dazugehörigen Charaktervideos:

"
"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus