Actionfiguren zu Injustice: Gods Among Us geplant

Veröffentlicht am 25.04.2013 um 16:13 Uhr von Christina

Wer sich nicht nur mit den Schurken und Helden aus Injustice: Gods Among Us herumschlagen, sondern sie auch auf seinem Schreibtisch stehen haben möchte, kann sie sich bald schon in Form von Actionfiguren kaufen.

Bald bevölkern die Schurken und Helden aus Injustice: Gods Among Us auch die heimischen Schreibtische und Regale viele Fans: DC Universe hat angekündigt, dass noch in diesem Sommer eine Reihe von Actionfiguren der beliebtesten Charaktere aus dem Spiel auf den Markt kommen soll.

Die Figuren sollen knapp 10 cm (3,75 Zoll) großen und nicht einzeln bestellbar sein. Stattdessen gibt es sie stets nur im Doppelpack, bestehend aus jeweils zwei Charakteren. So könnt ihr euch beispielsweise den Flash und Raven, Aquaman und Black Adam, Deathstroke und Green Arrow oder Superman und Nightwing holen. Die Sets sollen mit etwa 30 Dollar zu Buche schlagen und vorerst nur in den USA erhältlich sein. Die ersten Bestellungen sollen ab Ende Mai verschickt werden.

Wer allerdings auf Batman und den Joker als Set gehofft hat, wird derzeit noch enttäuscht. Möglicherweise liefert DC diese dann in einer zweiten Serie aus, sofern sich die erste Auflage gut verkauft. Die Figuren findet ihr im Webshop von DC Entertainment.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus