Batgirl-DLC für Injustice: Gods Among Us bestätigt

Veröffentlicht am 07.05.2013 um 17:32 Uhr von Christina

Die Information war zwar in der bereits bekannt, nun haben die Entwickler sie aber auch bestätigt: Injustice: Gods Among Us wird Batgirl als zweiten DLC-Charakter erhalten.

Nachdem bereits in der vergangenen Woche Hinweise auf einen weiteren DLC aufgetaucht waren, haben die Entwickler nun offiziell bestätigt, dass der zweite DLC für Injustice: Gods Among Us Batgirl als spielbaren Charakter in das Spiel integrieren wird.

Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass mit dem ersten DLC der Charakter Lobo in das Spiel integriert werden soll. Zu Batgirl gibt es nun auch einen ersten Screenshot, auf dem Barbara Gordon, die sich hinter der Maske versteckt, zu sehen ist. In Sachen Gameplay und Spezialfähigkeiten ist aber aktuell noch nichts bekannt. Laut den Entwicklern müssen Fans von Injustice: Gods Among Us für diese Informationen noch bis zur kommenden Woche warten.

Wer Lobo, Batgirl und noch zwei weitere, bisher unbekannte neue Charaktere in Injustice: Gods Among Us spielen will, kann sich dafür den DLC Season Pass holen. Dieser war bereits vor einiger Zeit angekündigt worden und kostet knapp 15 Dollar oder 1200 Microsoft Points. Neben den neuen Charakteren Bekommen Käufer damit auch Zugriff auf zusätzliche Skins.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus