Ist Just Cause 3 in Arbeit?

Veröffentlicht am 04.12.2013 um 11:59 Uhr von Roberto

Ein neues Video der Avalanche Studios gibt Anlass für Spekulationen bezüglich eines neuen Teils.

Eigentlich sind die Avalanche Studios, die Entwickler der Just Cause Reihe, ja noch mit dem Mad Max Spiel beschäftigt, aber ein neues Video macht den Fans jetzt Hoffnungen auf einen neuen Teil. Unter dem Titel Avalanche Studios in the Jungle zeigt sich die Crew beim Recherchieren für zukünftige Spielumgebungen in Costa Rica. Neben vielen Aufnahmen der Natur und der Toucan Rescue Ranch sind auch immer wieder kurze Spielszenen zu sehen, so dass man den Eindruck bekommt, dass hier speziell für die Just Cause Reihe recherchiert wurde, die ja immer in tropischen Umgebungen spielte.

Bis es eine offizielle Ankündigung gibt, könnt ihr ja einen Blick auf die Mehrspieler-Mod werfen, die in Kürze auf Steam erscheinen soll.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus