KapiBados: Die Insel-Bewohner feiern das Oktoberfest

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 12:11 Uhr von Viktor

Die Insel-Bewohner der Südsee-Insel im Browsergame KapiBados feiern das Oktoberfest. Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit Brezel und leckere Lebkuchen-Herzen abzugreifen.

Nicht nur in der bayerischen Landeshauptstadt München, sondern auch auf der traumhaften Südsee-Insel vom Browsergame Kapibados wird das Oktoberfest gefeiert. Die Inselbewohner in KapiBados haben sich eine ganz besondere Schatzsuche-Aktion ausgedacht, bei der ihr nun die Gelegenheit habt eine Brezel oder ein leckeres Lebkuchen-Herz abzustauben.

Wie uns Upjers mitteilte, könnt ihr bis zum 2. Oktober am frisch angelegten Schatzsucher-Strand Fässer öffnen und durchstöbern – mit etwas Glück findet ihr darin einige Bonbons, die ihr sammeln und danach gegen ein Riesenbonbon, Brezel oder Lebkuchen-Herz eintauschen könnt.

Sobald ihr eure gesammelten Bonbons umgetauscht habt, werden eure neuen Gegenstände in der Geschenkekiste verstaut, wo ihr sie einmal täglich anklicken könnt und wertvolle Erfahrungspunkte erhaltet.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus