Kapi Hospital Weihnachts-Event – Deko für Patienten und tolle Geschenke

Veröffentlicht am 01.12.2014 um 16:30 Uhr von Jennifer

In den kommenden Wochen ist der Professor in Kapi Hospital als Weihnachtsflauschi mit reich bepacktem Schlitten unterwegs.

Während Professor Flauschling noch wehmütig an das Halloween-Event in Kapi Hospital denkt, hat Fräulein Rosenwasser schon längst das Weihnachtsfieber gepackt. Dagegen ist selbst im free-to-play Browsergame von Spielentwickler und -betreiber upjers (My Free Farm, Uptasia) kein Kraut gewachsen. Die Festtagsmuffel unter euren virtuellen Ärzten und Patienten müssen sich wohl oder übel in ihr Schicksal ergeben und sich einfach von der besinnlichen Stimmung anstecken lassen. Fräulein Rosenwasser hat indes in die Vollen gegriffen und das Wartezimmer eures Krankenhauses in Kapi Hospital weihnachtlich geschmückt. Mit einer prächtigen Tanne und einem eindrucksvollen Weihnachtsmann hofft sie Adventsstimmung unter den Kranken verbreiten zu können. Die Patienten, die noch in der Lage sind, das Ambiente zu genießen, bekommen dadurch bestimmt bessere Laune. Außerhalb eures Hospitals laufen ebenfalls Vorbereitungen zum Fest der Liebe, denn über Bruchberg und Schnupfelingen zieht ein Schlitten seine Kreise. Bei dem Piloten handelt es sich jedoch nicht wirklich um den bekannten Nordpol-Bewohner mit Rauschebart, sondern um Professor Flauschling.

Kapi Hospital Weihnachtsflauschi

Schweren Herzens hat er sein Vampir-Kostüm vom Gruselfest in den Schrank gehängt und sich ein Weihnachtsmann-Outfit übergezogen. Als Weihnachtsflauschi fliegt er in Kapi Hospital bis Freitag, den 26. Dezember, am Himmel entlang und lässt ab und an ein Geschenk fallen. Es lohnt sich jedoch auch, ihn anzuklicken, denn dadurch könnt ihr kostbare Belohnungen ergattern. Präsente beschert er euch nur einmal am Tag, doch alle 20 Minuten besteht die Chance, dass er einige Punkte für euch abwirft, mit denen ihr schneller ins nächsthöhere Level aufsteigt. Professor Flauschling ist nicht der einzige, der dieser Tage im Schlitten unterwegs ist. Auch euch steht ein passendes Gefährt zur Verfügung. Statt zu fliegen, lasst ihr euch von einem niedlichen Rentier in der Gegend umherkutschieren. Das weihnachtliche Fahrzeug nutzt ihr, um in Kapi Hospital einen Abstecher in die Stadt zu machen, wo ihr eure Weihnachtseinkäufe erledigt. Wenn ihr Lust habt, eure Freunde zu beschenken, solltet ihr Fräulein Rosenwasser geschwind einen Besuch abstatten. Sie bietet euch eine Auswahl an tollen Präsenten, wie beispielsweise einen schicken Adventskranz und einen hübschen Nussknacker. Manch einem Klinikleiter macht ihr jedoch mit etwas Flüssigem mehr Freude, weshalb bei Fräulein Rosenwasser auch noch schmackhafter Glühwein im Angebot steht.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus