Kartuga Alpha Challenge: InnoGames lädt zum Sneak Peek

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 13:41 Uhr von Matthias

Der Entwickler InnoGames lädt 16 wagemutige Kontrahenten zu einem exklusiven Sneak Peek Event ein, in dessen Rahmen die Gewinner das neue Browsergame Kartuga exklusiv antesten können.

Wer sich für das neue Piraten-Browserspiel Kartuga interessiert, sollte jetzt genau aufpassen: Entwickler InnoGames lädt insgesamt 16 Spieler zu einem exklusiven Sneak Peek-Event nach Hamburg ein. Am 24. November 2012 dürfen die Gewinner im Hamburger InnoGames-Büro ganz exklusiv den Titel anspielen und können dabei sogar noch ein iPad, ein iPhone oder einen iPod gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch im offiziellen Kartuga-Blog anzumelden und die beste Begründung liefern, warum ausgerechnet ihr teilnehmen solltet. Neben den tollen Gewinnen übernimmt das Unternehmen die Reisekosten bis zu einer Höhe von 250 Euro. Außerdem erhaltet ihr Gelegenheit, euch mit Game Designern und Producern zu unterhalten. Wenn das mal kein Anreiz für Piraten-Fans ist.

In Kartuga führt ihr ein Schiff durch unbekannte Gewässer und erbitterte Kämpfe. Spannende Abenteuer und anspruchsvolle Herausforderungen erwarten euch! Setzt die Segel und erbeutet riesige Schätze!


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus