Kingdom Quest startet auf Zynga.com

Veröffentlicht am 14.11.2012 um 14:28 Uhr von Matthias

Das SocialGame Kingdom Quest kann nun auch auf der von Zynga selbst betriebenen Spieleplattform Zynga.com gespielt werden.

Das SocialGame Kingdom Quest kann nun auch auf der von Zynga selbst betriebenen Spieleplattform Zynga.com gespielt werden. Damit erweitert der SocialGames-Entwickler das Angebot auf seiner Seite um einen weiteren Titel, der nicht im eigenen Haus produziert wurde. Kingdom Quest stammt vom Entwickler Playdemic, die bereits mehrere Social- und MobileGames, wie zum Beispiel Gourment Ranch oder Eye Spy!, auf den Markt gebracht haben.
 
In Kingdom Quest liegt es an euch, ein ins Chaos gestürztes Königreich wieder neu aufzubauen, denn der böse Lord Osric hat mit einem Überraschungsangriff das für seine Koch- und Handwerkskünste bekannte Land verwüstet. Nun müsst ihr die Schäden beseitigen, neue Gebäude errichten und mit der Produktion von Waren beginnen. Ähnlich wie in anderen SocialGames kostet euch all dies aber Energie und Rohstoffe, die ihr vor allem durch eure Freunde heranschaffen könnt. Zu diesem Zweck verbindet sich das Spiel mit eurem Facebook-Account, sodass ihr entsprechende Anfragen direkt über das Soziale Netzwerk verschicken könnt.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus