Lagoonia: 1 Million User sind dabei

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 11:31 Uhr von Viktor

Das Südsee-Browsergame Lagoonia konnte vor Kurzem 1.000.000 registrierte User verzeichnen. In Lagoonia überlebt ihr einen Flugzeugabsturz und beginnt ein neues Leben auf einer einsamen Insel.

Lagoonia, das Südsee-Browsergame von InnoGames, konnte vor Kurzem die Marke von 1 Million registrierten Spielern durchbrechen. Mittlerweile steht das Browsergame in 16 Sprachversionen zur Verfügung und kann auch direkt über das InnoGames-Portal gespielt werden.

Als Überlebender eines Flugzeugabsturzes beginnt ihr in Lagoonia auf einer einsamen und verlassenden Insel ein neues Leben. Gleich zu Beginn könnt ihr aus unzähligen Gebäude-Kategorien wählen, um euch häuslich einzurichten und euer eigenes kleines Inselparadies zu erschaffen. Trefft euch mit anderen Inselbewohnern, freundet euch mit ihnen an und gründet schon bald eure eigene Familie in der abgeschiedenen Südsee.

Verrichtet in Lagoonia unterschiedliche Aufgaben und erfüllt die Wünsche eurer Figur. Nutzt die Rohstoffe der Insel und erbaut euch ein Zuhause eurer Träume. Lagoonia kann komplett kostenlos direkt im Browser gespielt werden.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus