Lagoonia: Entwickler Innogames überarbeitet das Gameplay

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 13:35 Uhr von Christina

Das Südsee-Browserspiel Lagoonia bekommt ein neues Update spendiert: Ab sofort können sich alle Neueinsteiger über eine besser ausgestaltete Hintergrundgeschichte und einen leichteren Einstieg freuen.

Entwickler Innogames spendiert seinem tropischen Browsergame Lagoonia ein neues Update: Ab sofort dürfen sich alle Neulinge über einen leichteren und benutzerfreundlicheren Einstieg freuen. Neben einer tieferen und leichter verständlichen Hauptstory wurde unter anderem auch die Baureihenfolge geändert, sodass ihr neue Gebäude nun in einer anderen, sinnvolleren Reihenfolge errichten könnt. Außerdem wurden die Wartezeiten verkrzt, sodass ihr nun schneller ins Spiel einsteigen könnt.

In Lagoonia müsst ihr für eure Spielfigur nach einem Flugzeugabsturz ein neues Leben auf einer Südseeinsel aufbauen. Glücklicherweise seid ihr dabei nicht alleine, denn auf der Insel befinden sich noch viele andere Überlebende, mit denen ihr interagieren und euch anfreunden könnt. Nebenbei errichtet ihr erste Gebäude, die das Inselleben etwas angenehmer gestalten und schafft es vielleicht irgendwann sogar, eine eigene Familie zu gründen.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus