Lagoonia Update bringt neue Gesichter ins Spiel

Veröffentlicht am 16.11.2012 um 17:52 Uhr von Matthias

Seit Kurzem führen euch zwei neue Charaktere durch die Main Quest im beliebten Insel-Browsergame Lagoonia.

Browsergames-Entwickler und –Publisher InnoGames hat im Rahmen einer größeren Neugestaltung zwei neue Hauptdarsteller in das Südsee-Browsergame Lagoonia integriert. Die beiden Überlebenden eines Flugzeugunglücks strandeten auf einer einsamen Insel und stehen nun im Mittelpunkt der neu entwickelten Hauptquestreihe. Wie in einer Seifenoper ist dabei fast alles möglich: Hochzeit, Flitterwochen und Familie aber auch Eifersüchteleien und Beziehungschaos unter der tropischen Sonne.

Neben den beiden neuen Charakteren hat InnoGames mit dem aktuellen Update auch eine Ereignisübersicht in das Spiel eingeführt. Dieses Logbuch informiert euch in Zukunft über alle Geschehnisse, welche sich in eurer Abwesenheit auf dem Eiland ereignet haben.

Lagoonia verbindet den Reiz eines Aufbauspiels mit spannenden sozialen Interaktionen – und das alles auf einer abgelegenen Südseeinsel. Außerdem erfinden und erschaffen die Charaktere zahlreiche Gegenstände und Gebäude. Lagoonia könnt ihr komplett kostenlos direkt im Browser spielen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus