EVENT: League of Legends mit der Community

Veröffentlicht am 11.05.2013 um 12:21 Uhr von Sebastian Wölk

Bossti startet ein Event um mit euch zusammen League of Legends zu spielen

Hi Leute,

wir hatten ja vor kurzem eine Umfrage gestartet, ob ihr interesse daran habt mit uns zusammen Spiele wie League of Legends zu spielen. Die Antwort war eindeutig JA.
Daher gibt es nun mehrere Optionen.
 

  • Auf twitch.tv/corsualdaos , streame ich selber Live jeden Tag in der Woche ab 20 Uhr. Dort spielen wir immer am Ende des Streams immer ein paar Runden League of Legends. Das ist quasi schon ein festes Ritual in meinem Stream. Gerne seid ihr alle willkommen.
  • Am Mittwoch den 15.5.2013 um 20 Uhr mache ich einen kompletten League of Legends Abend mit euch und allen die Lust darauf haben (Ranked, Aram, Fungames) Ebenfalls auf Twitch.tv/Corsualdaos

 

Ich freue mich über jeden Zuschauer und Teilnehmer.


Über den Autor
Sebastian Wölk | CEO / Founder

Bossti ist Gründer und CEO von Corsual. Durch seine langjährige Aktivität in der Gaming-Branche vorallem im MMORPG- und Strategy-Bereich ( World of Wacraft, Final Fantasy, Starcraft, Diablo usw) ist er grade für diese eher CORE Abschnitte auf Corsual zuständig und schreibt gelegentlich Guides, Tipps und Tricks zu angesagten Spielen. Desweiteren ist er öfters auf seinem Livestream Respawned zu finden (www.twitch.tv/corsual)


comments powered by Disqus