Neue League of Legends Map HOWLING ABYSS im nächsten Patch

Veröffentlicht am 28.03.2013 um 20:47 Uhr von Sebastian Wölk

Endlich ist es soweit! Auf den amerikanischen Servern ist mit dem Patch auch die Neue ARAM Map " Howling Abyss" erschienen! Hier ein kleine Vorschauvideo für euch.

Auf den amerikanischen Server ist seit heute die neue ARAM Map "Howling Abyss" live.
Dementsprechend können wir uns morgen auch auf diese freuen und die neue Kategory in der Übersicht ARAM auswählen und loszocken. 

Allerdings nur, wenn Riot die momentan bestehenden Join Probleme in den Griff bekommt. Amerikanische Spieler berichten vermehrt, dass das beitretten und starten der neuen Map noch Probleme bereitet.
Warten wir es ab und freuen uns auf morgen.

Für alle die es nicht erwarten können, hier schon mal eine kleine Video Vorschau

 

"


Über den Autor
Sebastian Wölk | CEO / Founder

Bossti ist Gründer und CEO von Corsual. Durch seine langjährige Aktivität in der Gaming-Branche vorallem im MMORPG- und Strategy-Bereich ( World of Wacraft, Final Fantasy, Starcraft, Diablo usw) ist er grade für diese eher CORE Abschnitte auf Corsual zuständig und schreibt gelegentlich Guides, Tipps und Tricks zu angesagten Spielen. Desweiteren ist er öfters auf seinem Livestream Respawned zu finden (www.twitch.tv/corsual)


comments powered by Disqus