Looney Tunes Hetzjagd "Flucht aus Transsilvanien" – Episode 9 ist live!

Veröffentlicht am 19.03.2015 um 16:57 Uhr von Jennifer

In den neuen Levels von Looney Tunes Hetzjagd sammelt ihr Corn Pop und bekommt es unter anderem mit Count Bloodcount und Hexe Hazel zu tun.

Spielepublisher Zynga hat ein Update in den App Stores von Google und Apple veröffentlicht, mit dem sich die Welt von Looney Tunes Hetzjagd (im Original Looney Tunes Dash) um ein neues Gebiet erweitert. Nachdem ihr im vergangenen Monat eine eisige Landschaft im Nordwesten Kanadas erkundet habt, stellt ihr euch nun einer wahrlich schaurigen Umgebung. Vom Yukon-Territorium aus verschlägt es euch und eure virtuellen Comic-Figuren ins finstere Transsilvanien, wo neue Gegner, aber auch tolle Belohnungen auf euch warten. Außerdem bringt das aktuelle Update eine schwimmende Snackbar für Tweetys Whirlpool-Party mit sich.

Looney Tunes Hetzjagd Episode 9 Flucht aus TranssilvanienIn der neunten Episode von Looney Tunes Hetzjagd, "Flucht aus Transsilvanien", trefft ihr unter anderem auf den arglistigen Vampir Count Bloodcount. Um dem gierigen Blutsauger zu entkommen, stellt ihr eure Reaktionsschnelle und euer Fingerspitzengefühl unter Beweis. Dadurch überwindet ihr mit eure verrückten Zeichentrick-Helden sämtliche Hindernisse. Allerdings werdet ihr in den neuen Levels von Looney Tunes Hetzjagd nicht allein durch Vermeidungstaktik zum Ziel gelangen. Stattdessen gilt es, Gegner aktiv plattzumachen, was angesichts der Tatsache, dass es sich dabei mitunter um Geister handelt, schier unmöglich erscheint. Doch die frisch eingezogenen Gespenster sind offenbar nicht so unverwundbar, wie vermutet, denn sie lassen sich durch gezielte Sprünge aus dem Weg räumen. Ihre Kumpane, eine Bande hüpfender Skelette, erledigt ihr ebenfalls durch geschickte Moves. Neben Count Bloodcount und seinen gruseligen Schergen erwartet euch noch die Hexe Hazel. Sie gab ihr Debüt im "Looney Tunes"-Cartoon "Bewitched Bunny", dessen Handlung sich an das Märchen "Hänsel und Gretel" anlehnt. Der gute Bugs Bunny gerät beim Lesen mitten in die Handlung der Fabel und nachdem er die beiden Kinder befreit hat, auch ins Visier der Hexe. In der neuen Episode von Looney Tunes Hetzjagd wird Hazel jedoch von der Jägerin zur Gejagten und verwickelt euch in einen spannenden Wettlauf. Hierbei folgt ihr der fiesen Magierin durch dunkle Landschaften, wobei ihr kostbares Candy Corn sammelt, um im Rennspiel weitere Punkte zu ergattern. 


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus