Loong - Dragonblood: Mehr Inhalte und höheres Level-Cap

Veröffentlicht am 16.08.2013 um 12:48 Uhr von Viktor

Das MMORGP Loong – Dragonblood bekommt eine Reihe von neuen Inhalten, darunter neue Quests und ein weiteres Skill-System. Zudem erhöhen die Entwickler das Level-Cap.

Die Entwickler des MMORG Loong – Dragonblood liefern bereits kurz nach dem offiziellen Start zusätzliche Inhalte für die Fans fernöstlicher Kampfkünste. Ab sofort gibt es im Spiel eine Reihe von neuen Quests und zusätzliche Skills, mit denen ihr euren Charakter ausstatten könnt.

Gleichzeitig erhöhen die Entwickler auch das aktuelle Levelcap und bieten damit erfahrenen Spielern ebenfalls neue Herausforderungen: Ab Level 50 warten nun weitere spannende Quests darauf, bestritten zu werden und es gilt, neue Dungeons, wie die Eishöhle und das Schlachtfeld, zu entdecken. Hier erwarten euch eiskalte Herausforderungen gegen den Schneekönig und den Dämonenkönig, der auch über einen geheimnisvollen Altar beschworen werden kann.

Doch das ist noch nicht alles: Mit dem Meridian wird außerdem ein neues Skillsystem eingeführt, welches ab Level 50 verfügbar ist. Hierbei müsst ihr  „Meridian Kristalle“ sowie „Beihai Kristalle“ sammeln, um damit passive Skills zu erlernen. Beispielsweise können Spieler mit einigen Skills aus dem Meridian, ihre HP und MP dauerhaft steigern oder ihre Widerstände ausbauen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus