Lords & Knights: Neue Android-Version ist online

Veröffentlicht am 11.12.2012 um 17:28 Uhr von Viktor

MobileGames-Entwickler Xyrality veröffentlichte eine neue Android-Version für das beliebte Strategie-Spiel Lords and Knights.

Endlich hat das Warten ein Ende, es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Besitzer eines Android-Geräts können sich ab jetzt über eine neue Android-Version von Lords & Knights freuen und das MobileGame nun in voller Pracht genießen. Mit dem Ende der Open Beta Phase veröffentlichte Entwickler Xyrality die offizielle Android-Version des Mittelalter-MMOGs und bietet euch ein völlig neues Spielerlebnis.
 
Dank einer grundlegenden Überarbeitung läuft der neue Client nun spürbar schneller und stabiler und kommt zudem mit einem optimierten Interface-Design inklusive Tablet-Unterstützung daher. Weiters wurden neue Features für das Bündnismanagement implementiert und die Zoom-Funktion für Karten. Abgerundet wird das neue Lords & Knights für Android mit der eigens komponierten Mittelalter-Musik, zahlreichen Soundeffekten und Animationen.
 
Bei Lords and Knights handelt es sich um ein kostenloses Strategie-MobileGame von Xyrality mit Mittelalter-Setting. Das MobileGame Lords and Knights wurde vor einem Jahr veröffentlicht und bereits mehr als 3.5 Millionen Mal heruntergeladen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus