Neues Update für Lords of Football

Veröffentlicht am 10.05.2013 um 12:26 Uhr von Christina

Die Entwickler der Fußball- und Lifestyle-Simulation Lords of Football haben ein neues Update veröffentlicht, das dem Spiel zusätzliche Kontroll-Optionen hinzufügen soll.

Der italienische Entwickler Geniaware hat ein neues Update für Lords of Football veröffentlicht, das unter anderem eine praktische neue Funktion mit sich bringt. Spieler von Lords of Football haben ab sofort die Möglichkeit, die neue Pause-Funktion zu nutzen. Dadurch sind nützliche Informationen über die Mannschaft besser abruf- und analysierbar und garantieren eine bessere Vorbereitung auf das nächste Turnier.

Die Pausenfunktion gehörte zu einer der am meisten nachgefragten Features von Lords of Football, weshalb sich die Entwickler nun dazu entschieden haben, diese nachträglich in das Spiel einzubauen.

In Lords of Football dürft ihr euch als Trainer eurer eigenen Mannschaft versuchen und euer Team trainieren. Doch in Lords of Football seid ihr noch für sehr viel mehr verantwortlich, als nur für die Trainingseinheiten. Stattdessen kombiniert das Spiel die eigenschaften eines Fußballmanagers mit denen einer Lifestyle-Simulation, sodass ihr euch auch um die privaten Belange eurer Mannschaft kümmern müsst, denn jeder Spieler hat seine eigenen Bedürfnisse und Vorlieben.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus