flaregames will Lost Chronicles noch im Oktober veröffentlichen

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 14:08 Uhr von Christina

Entwickler flaregames hat angekündigt, dass das neue MobileGame Lost Chronicles noch im Laufe des Monats erscheinen soll. Das Spiel soll sowohl für iOS- als auch Androidgeräte erscheinen.

Das Karlsruher Entwicklerstudio flaregame hat angekündigt, dass sein neuestes MobileGame Lost Chronicles noch im Oktober erscheinen soll. Das Unternehmen, das unter anderem für MobileGames wie OceanTower und Bravesmart verantwortlich ist, hat angekündigt, dass das Spiel sowohl für iOS- (iPad, iPhone) als auch für Android-Geräte erscheinen und auf ein Free2Play-Modell setzen wird.

Lost Chronicles ist als Abenteuer-Rollenspiel konzipiert, das zugleich ein interaktiver Comic ist. Der Spieler soll dabei durch seine eigenen Aktionen die Geschichte beeinflussen und verändern können. Als Mitglied einer archäologischen Expedition reist ihr in den 30er Jahren durch die gesamte Welt und versucht wertvolle Artefakte zu retten. Natürlich warten dabei zahlreichen Fallen, Monster und jede Menge Rätsel auf euch, die ihr erfolgreich überwinden müsst.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus