Neues zu Mario Kart 8 und Bayonetta 2

Veröffentlicht am 14.02.2014 um 13:37 Uhr von Roberto

Die aktuelle Nintendo-Direct-Show lieferte nur wenige Überraschungen.

Gestern Abend gab es die neueste Ausgabe von Nintendo-Direct zu sehen. Leider bot jedoch auch diese Ausgabe zu wenig, um das Interesse an der Wii U tatsächlich zu steigern. Die Highlights der Show konnte man an einer Hand abzählen.

Die wichtigste Nachricht dürfte wohl die Verkündung des Veröffentlichungstermins für Mario Kart 8 sein. Demnach können Wii U-Fans ab dem 30. Mai 2014 endlich die Reifen qualmen lassen. Zudem verriet man, dass nun auch zum ersten Mal alle Koopalings spielbar sein werden.

"

Am 25. April soll auch NES Remix 2 erscheinen, für das man sich diesmal bei Spielen wie Super Mario Bros. 3, Metroid und Kirby's Adventure bedienen wird. Das Highlight des Spiels wird Super Luigi Bros., das euch die Levels aus Super Mario Bros. von rechts nach links spielen lässt.

Zu guter Letzt gab es auch einen neuen Trailer zu Platinum Games Bayonetta 2, das nach wie vor irgendwann 2014 erscheinen soll.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus